CeMAT ASIA 2015

2015 konnten die Messebesucher AGV-Produkte von sieben namhaften Ausstellern in Augenschein nehmen. Alle Aussteller standen den Messebesuchern mit kompetenten und erfahrenen Fachleuten zur Beantwortung von Fragen zum Themenkreis Automated Guided Vehicle Systems und seinem Umfeld an allen vier Ausstellungstagen zur Verfügung.

Der Pavilion auf der CeMAT ASIA hat sich als feste Anlaufstation für potentielle AGV-Kunden entwickelt. Er ist gleichermaßen eine Plattform für den Austausch und ein Treffpunkt der internationalen AGV Community in Shanghai.

Aussteller auf dem AGV Pavilion 2015 waren:

Als Medienpartner der CeMAT ASIA sind die Vereinigten Fachverlage mit dem renommierten Fachmagazin „Fördern und Heben“ wie auch in der Vergangenheit Aussteller auf dem AGV Pavilion.

Auf dem AGV-Forum des Pavilion stehen natürlich alle Themen betreffend AGV im Mittelpunkt. Das reicht von der Entwicklung von Komponenten bis hin zu Applikationsbeispielen. In jedem Vortrag wurde 2015 auch Stellung zu den aktuellen industriellen Themen Wandelbarkeit und Industrie 4.0 genommen.